+*+ Don't be Afraid to Come Out slightly BiZaRRe +*+
[date:] 09.01.2005
[listening to:] nix u.u
[current obsession:] auch nix x.x
[mood:] dropsig


Mir ist grade aufgefallen, dass ich meinen kleinen s??en Blog vernachl?ssige, Schande ?ber mich x.x ... ich will versuchen, wieder regelm??ig zu bloggen... Wird vielleicht ein bisschen viel, weil es dann insgesamt drei Blogs sind, in die ich schreiben muss, aber das passt schon irgendwie u.u ...

Ich hab gestern meinen Computer total platt gemacht und Windows neu drauf gespielt... aber jetzt funktioniert nat?rlich die Lan-Verbindung nicht mehr... ich Trottel h?tte da aber auch fr?her dran denken k?nnen... na ja, morgen oder Dienstag kommt ein lieber Mensch, der mir das wieder heile macht ^^;... Und ne Soundkarte brauch ich x.x ... *kann keine Musik mehr h?ren* aahh!!...

Ich sitz grad an dem PC von meinen Eltern... <.< ... Es ist verdammt nervig, dauernd irgendwie unterbrechen zu m?ssen, weil einer von beiden an den PC will... naja, meiner geht ja hoffentlich bald wieder... und dann auch hoffentlich ohne Probleme...

Ich will zur?ck zu meinem Noi-Wallaby >.< ...
Und davon, wie lange sich mein kleines Problemchen nicht mehr bei mir gemeldet hat, fang ich am besten gar nicht erst an... *sfz*
Hab auch keine Lust auf morgen... bl?de Schule u.u ... Nya, whatever...
9.1.05 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de