+*+ Don't be Afraid to Come Out slightly BiZaRRe +*+
[date:] 17.01.2005
[listening to:] Illusion - Wind Of Change
[current obsession:] YGO Joey the Passion *__*
[mood:] kindisch, hua! XD

Take me!
To the magic of the moment...
On a glory night!
Where the children of tomorrow dream away...
In the wind of change...



Sodala. Da mich jetzt so viele zu dem Design gefragt haben, ja, das Bild stellt wirklich Seto und Joey dar XD. Die Bl?schen drumherum sind durch ein Grafikprogramm entstanden, der Text daneben ist ein kleines Gedicht, das ich mir ausgedacht habe und das momentan ziemlich gut passt. Und die Shoutbox bleibt schwarz, so als kontrast XD.... eigentlich hab ich nur das Passwort vergessen und will mir keine neue holen, weil sonst die alten eintr?ge verloren gehen ^^;;;...

Sodala... sonst hab ich nur noch zu sagen... ehm, dass mein Twinblog mit Noi schon wieder ein neues Gesicht hat und auch die Anbieter gewechselt hat... Und weil Noi im Gegensatz zu mir Ahnung von HTML hat, sieht das auch jetz ein ganzes St?ckchen besser aus X3.
Also: Delinquent Duo
*gg*

Hach ja, ich hab heute endlich Joey the Passion bekommen *___* ... irgendwie ist es schon cool, auch wenn das Spiel ab drei Jahren freigegeben ist XD.
17.1.05 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de