+*+ Don't be Afraid to Come Out slightly BiZaRRe +*+
[date:] 21.01.2005
[listening to:] Phantom Of The Opera - The Point Of No Return
[current obsession:] mich aufs Wochenende freuen ~.~
[mood:] lustlos

Say you want me here with you...
Here beside you...
Anywhere you'll go...
Let me go too!



Sitz grad mal wieder in unserem Computerraum und langweile mich ein wenig... *drops*
Freitage sind bis um zwei Uhr nachmittags irgendwie immer doof... nya...
Am meisten st?rt mich, dass ich jedes mal ne Stunde hier warten muss, mah ~.~ ...
Na ja, wenn ich nach Hause komme, leg ich mich erstmal noch ne Stunde ins Bett... *schleich*

Gestern war irgendwie ein totaler Dreckstag x.x ... Allerdings erst so gegen Abend irgendwann... ich hab meine Schwester voll angemotzt, was mir jetzt ziemlich leid tut, weil sie ja nichts daf?r kann... aber sie hat mich mit Fragen durchl?chert und genervt ~.~ ...
Meine Mama wurde gestern von einer Katze gebissen, hat sie mir erz?hlt ?.? ... so richtig b?se. Hmm...

Ich bin grad ziemlich unmotiviert... aber das ist ja nichts neues mehr u.u ... *langweilt sich jetz nochn bisschen weiter*
21.1.05 08:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de